Herzlich Willkommen in New Haven! Wir suchen noch viele Charaktere und freuen uns Euch in unsere Familie aufnehmen zu dürfen. <3
#1

Familie und Freunde gesucht...

in Gesuche 09.12.2014 23:20
von Dylan Zayn Chevallier • 48 Beiträge


Name:
Dylan Zayn Chevallier
Alter:
21
Avatar:
Zayn Malik
Kurze Zusammenfassung der Story:
Dylan ist der Sohn des Bürgermeisters und eigentlich ganz Bodenständig. Er macht sich nichts aus dem vielen Geld. Mit seiner Familie versteht er sich sehr gut. Und nach dem Unglück von New Heaven würde es noch besser, da sie die Mutter und geliebte Ehefrau verloren haben. Er besitzt ein Tatoostudio und wohnt in einen separaten Bereich, der Villa. Den Rest erfährt ihr intern.




Name:
......Chevallier
Alter:
alt genug um der Vater von 4 Kindern (wobei eines gestorben ist)
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Du bist mein Vater und der Bürgermeister hier
Wir kennen uns durch...:
Durch meine Geburt
Wunschavatar:
er sollte zu mir und den Brüdern passen (Brüder Liam Payne und Niall Horan, Zwillingsschwester Perrie Edwards)
Probepost? Ja [ ] Nein [ ] Ja [X ] Ja, aber ein älterer Post reicht mir


Sonstiges:
Unserer Story zufolge und dem wie wir sind, sind ja die Bürgermeisterfamilie. Das heißt uns geht es gut, außer das wir durch den Verlust unsere Mutter etwas in Trauer sind/waren. Aber sonst geht es uns gut und wir haben keine Dramen oder Leichen im Keller. Auch nimmt keiner von uns Drogen oder macht was illegales (egal was). Sicher sind wir stellenweise verrückt, durchgeknallt und abgedreht und feiern gerne Partys oder trinken mal was.

Bitte sei aktiv und hab Spaß an der Rolle. Du musst keine 24/7 die Woche da sein.





Name:
......Cehvalier
Alter:
23, 21, 19
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Du bist mein großer Bruder, Twin (zweieige) & und mein kleiner Bruder
Wir kennen uns durch...:
Unsere Kindheit
Wunschavatar:
Der große Bruder Liam Payne, die Zwillingsschwester Perrie Edwards & der kleine Bruder Niall Horan
Probepost? Ja [ ] Nein [ ] Ja [ X] Ja, aber ein älterer Post reicht mir

Sonstiges:
Unserer Story zufolge und dem wie wir sind, sind ja die Bürgermeisterfamilie. Das heißt uns geht es gut, außer das wir durch den Verlust unsere Mutter etwas in Trauer sind/waren. Aber sonst geht es uns gut und wir haben keine Dramen oder Leichen im Keller. Auch nimmt keiner von uns Drogen oder macht was illegales (egal was). Sicher sind wir stellenweise verrückt, durchgeknallt und abgedreht und feiern gerne Partys oder trinken mal was.

Bitte sei aktiv und hab Spaß an der Rolle. Du musst keine 24/7 die Woche da sein.





Name:
Such in dir aus
Alter:
zwischen 21 und 23
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Du bist mein bester Freund
Wir kennen uns durch...:
Seit dem Kindergarten
Wunschavatar:
Harry Styles
Probepost? Ja [ ] Nein [ ] Ja [ X] Ja, , aber ein älterer Post reicht mir

Sonstiges:
Bitte sei aktiv und hab Spaß an der Rolle. Du musst keine 24/7 die Woche da sein.


zuletzt bearbeitet 07.01.2015 14:26 | nach oben springen

#2

RE: Familie und Freunde gesucht...

in Gesuche 25.12.2014 11:59
von Samira Steel • 3 Beiträge



Name:
Samira Steel
Alter:
24 Jahre
Avatar:
Claire Holt
Kurze Zusammenfassung der Story:
Ich bin seit 2 Jahren hier jetzt und ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin als meine Mutter vor 3 Jahren starb hatte sich auch mein Vater geändert ich habe schläge eingesteckt und bin überhaupt nicht mehr mit ihm klar gekommen in seinen Augen hatte ich für alles die Schuld und das wollte ich nicht mehr länger mit machen daher bin ich dann nach hier gekommen und ich bereue diesen Schritt nicht, ich habe auch noch einen Bruder aber den habe ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen er kam mit meinen Eltern nicht mehr klar und ist gegangen auch weil er auf eigenen Beinen stehen wollte.



Name:
Ist deine Entscheidung aber Bitte Steel mit Nachnamen
Alter:
Du sollst schon so an die 30 Jahre sein
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Du bist mein älterer Bruder
Wir kennen uns durch...:
Unsere Gemeinsamen Eltern da ich deine kleine Schwester bin
Wunschavatar:
Joseph Morgan
Probepost? Ja [ ] Nein [x ] Ja [ ] Ja, aber ein älterer Post reicht mir

Sonstiges:
Du bist auf der Suche nach mir und findest mich hier du willst für mich da sein und mich im Auge haben da dir meine Lebenseinstellung nicht so gefällt also so zu sagen willst du mich Kontrollieren und schaust dir genau an wie ich wohne, welches Umfeld ich habe und welchen Beruf ich mache du solst also schon ein etwas strenger Bruder sein, ich verlange nicht das du 24 stunden am Tag on bist den das RL geht immer vor nur du solltest schon aktiv sein und nicht nach 2 Wochen schon keine Lust mehr haben.
Kann auch intern als Zweichara vergeben werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: