Herzlich Willkommen in New Haven! Wir suchen noch viele Charaktere und freuen uns Euch in unsere Familie aufnehmen zu dürfen. <3
#1

Freund, anfangs Affäre & große Liebe gesucht

in Gesuche 24.12.2014 00:02
von Christina Jackson • 11 Beiträge


Name:
Chrsitina Esteville
Alter:
24
Avatar:
Minka Kelly
Kurze Zusammenfassung der Story:
Chris ist Vertrauenslehrerin an der Highschool hier. Seit der Flutwelle, wird sie mehr gebraucht denn je. Doch macht sie das gerne und hilft anderen. Dennoch ist sie auch ein junge Frau, die gerne mal feiern geht und ihren Spaß hat. Sie weiß was sie will und ist verdammt ehrgeizig wenn sie was erreichen will. Auch scheut sie sich nicht mit ihren reizen zu spielen wenn sie was möchte.




Name:
Such ihn dir aus
Alter:
nicht jünger wie 19 und nicht älter wie 25, aber das besprechen wir dann intern
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Je nachdem was du bist. Jedenfalls werde wir Freunde und haben eine heiße Affäre aus der sich dann mehr entwickelt
Wir kennen uns durch...:
Das klären wir zusammen dann
Wunschavatar:
Chace Crawford *__*
Probepost? Ja [ ] Nein [ X] Ja [ ] Ja, aber ein älterer Post reicht mir
Aus der Sicht des Charas bitte. Ich behalte es mir auch vor, eventuell ein Probeplay daraus zu machen.

Sonstiges:
Sei bitte einfach aktiv und verschwinde nichtwieder nach ein paar Tagen. Ich weiß das Forum ist noch neu, aber dennoch wünsche ich mir jemand aktiven.

Und nun freue ich mich einfach auf dich!

zuletzt bearbeitet 24.12.2014 00:31 | nach oben springen

#2

RE: Freund, anfangs Affäre & große Liebe gesucht

in Gesuche 29.12.2014 18:34
von Samira Steel • 3 Beiträge


Name:
Samira Steel
Alter:
24 Jahre
Avatar:
Claire Holt
Kurze Zusammenfassung der Story:
Ich bin seit 2 Jahren hier jetzt und ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin als meine Mutter vor 3 Jahren starb hatte sich auch mein Vater geändert ich habe schläge eingesteckt und bin überhaupt nicht mehr mit ihm klar gekommen in seinen Augen hatte ich für alles die Schuld und das wollte ich nicht mehr länger mit machen daher bin ich dann nach hier gekommen und ich bereue diesen Schritt nicht, ich habe auch noch einen Bruder aber den habe ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen er kam mit meinen Eltern nicht mehr klar und ist gegangen auch weil er auf eigenen Beinen stehen wollte.



Name:
Ist deine Entscheidung
Alter:
Sei Bitte so um 28 Jahre oder 30 Jahre
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Wir sind Freunde und haben eine Affäre was daraus wird, werden wir sehen
Wir kennen uns durch...:
Wir haben uns damals kennen gelernt als ich nach hier gekommen bin warst für mich da und wir waren auch zuerst nur Freunde doch dann sind wir eines Tages im Bett gelandet und seitdem haben wir eine heiße Affäre, wir haben aber keine weiteren Sex Partner sondern nur uns alles weitere können wir ja in meinen PNS bereden.
Wunschavatar:
Ian Somerhalder
Probepost? Ja [ ] Nein [ ] Ja [X] Ja, aber ein älterer Post reicht mir
Sonstiges:
Sei aktiv und habe wirklich interesse an dieser Rolle, du sollst aber nicht 24 std. am Tag online sein da das RL immer vorgehen wird nur Bitte werde nicht nach 2 Wochen schon eine Charaleiche.
Du bist sehr Besitzergreifend was mich angeht, hast das sagen was uns betrifft und hast keine andere Sexpartnerin.
Kann auch gerne Intern vergeben werden


zuletzt bearbeitet 29.12.2014 18:35 | nach oben springen

#3

RE: Freund, anfangs Affäre & große Liebe gesucht

in Gesuche 29.12.2014 19:26
von Brendan Connor • 7 Beiträge


Name:
Brendan Connor
Alter:
25
Avatar:
Colin Morgan



Kurze Zusammenfassung der Story:
Bis ich 15 war hatte ich ein normales Leben. Ich war ein begabter Schüler, aufgeweckt und hin und wieder rebellisch wie jeder normale Teenager. So auch an jenem Tag als mein Vater mir Hausarrest verpasste weil er einen gefälschten Ausweis und Karten für ein Konzert fand auf das ich eigentlich gar nicht durfte. Ich schlich mich dennoch spät Abends raus und besuchte mit seinem damaligen besten Freund das Konzert. Als ich wieder nachhause kam stand die Polizei vor der Tür doch der Grund war nicht ich selbst sondern ein Gewaltverbrechen das meinen Eltern sowie meiner kleinen Schwester das Leben kostete. Der Mörder wurde nie gefasst und ich veränderte mich schlagartig. Ich war häufig betrunken und schwänzte die Schule oder war in Schlägereien mit meinen Mitschülern verwickelt bis ich fast von der Schule flog.




Name:
Bleibt dir überlassen!
Alter:
ca. in meinem Alter also um die 25
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Du bist besagter bester Freund aus der Story, heimlich warst du immer ein klein wenig mehr für mich hast du aber nie erfahren. Wir haben uns nach meinem Absturz aus den Augen verloren und finden uns irgendwann..irgendwo wieder. Was daraus wird ist vollkommen offen kann auch Freundschaft bleiben.
Wir kennen uns durch...:
Schule
Wunschavatar:
Bradley James



Probepost? Ja [X] Nein [ ] Ja [ ] Ja, aber ein älterer Post reicht mir

Sonstiges:
Sei einfach kreativ und wirklich an der Rolle interessiert. Wir haben alle ein RL das ist jedem klar aber das sollte niemanden daran hindern trotzdem regelmäßig aktiv zu sein.

*Kann auch intern vergeben werden*


zuletzt bearbeitet 29.12.2014 19:37 | nach oben springen

#4

RE: Freund, anfangs Affäre & große Liebe gesucht

in Gesuche 29.12.2014 19:57
von Caleb Jakowlew • 12 Beiträge


Name:
Caleb Jakowlew
Alter:
19 Jahre
Avatar:
Ash Stymest
Kurze Zusammenfassung der Story:
Er hat seine Eltern früh verloren und ist auf der Straße gelandet. Musste kriminell werden um über die Runden zu kommen. Mit 13 Jahren lief er seinem ersten Zuhälter in die Arme. Dieser hatte ihn Misshandelt und um von ihm weg zu kommen nach Jahren hat Caleb ihn getötet. Irgendwann ist er hier gelandet, ist noch immer als Stricher tätig.




Name:
Ist dir überlassen
Alter:
Zwischen 35 und 40 Jahre
Wir sind...? (Beziehung zueinander):
Er ist Caleb´s jetziger Zuhälter. Ist scharf auf ihn und will ihn am liebsten für sich selbst behalten. Er ist hart und nimmt sich das was er will, in dem Fall eben Caleb.
Wir kennen uns durch...:
Caleb arbeitet für ihn
Wunschavatar:
Ist auch dir überlassen, sollte eben passen und er ist Bodybuilder, also etwas muskulöses.
Probepost? Ja [ ] Nein [ ] Ja [x] Ja, aber ein älterer Post reicht mir

Sonstiges:Sei bitte Aktiv, es wird kein Pairing




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: